Thema:
Konsole oder nicht, again: Buzztime Home Trivia System flat
Autor: thestraightedge
Datum:10.06.14 15:41
Antwort auf:CONSOLLECTION - Alte und neue Konsolen für Jung und Alt von Bloodflower

Drüber gestolpert, weil die Verkaufsanonce der größten Sammlung der Welt (siehe entsprechenden Thread) das System aufführt. Es ist ein Quiz-Only System, ähnlich Sonys Buzz!-Serie, mit denen NTN auch mal einen Prozess geführt hat.***

An sich ein bisschen einseitig, auf der anderen Seite aber ist die Definition von "Spiel" hat nicht festgezurrt, das Ding ist Modul-betrieben, hat Controller usw.. Und Buzz! ist ja auch als Spieleserie angesehen...

Ich bin geneigt, das als Konsole zu bezeichnen. Ist nicht viel Theater, bekommt man in Massen für 10 USD neu hinterher geschmissen. Wie ist Eure Meinung? Bobele?

[http://www.toysrus.com/product/index.jsp?productId=10982206#productDescription]
[http://www.samsclub.com/sams/cadaco-buzztime-home-trivia-system/prod790023.ip]


***[http://news.softpedia.com/news/Buzztime-Buzz-es-Sony-with-Lawsuit-77750.shtml]
Ich weiß allerdings nicht, was daraus geworden ist...


< antworten >