Thema:
MGS 4 flat
Autor: Drugdealer (deaktiviert)
Datum:09.06.14 10:55
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 31 von Montana

Nachdem ich letztens erst den 3. Teil der HD Ed. gezockt hab und der trotz anfänglicher Skepsis nach 2-3 Stunden dann doch noch gezündet hat kam nach einer Watchdogs-Pause der 4. Teil dran.

Ich glaube es wurde schon alles zu gesagt aber mir war das letztendlich dann doch ein bisschen zu wenig Gameplay auch wenn imo das vorhandene das Beste der Serie ist. In Sachen Präsentation reißt das Ding heute keine Bäume mehr aus aber 2008 wäre ich sicher noch gut geflashed gewesen,in Sachen Style hat Kojima aber sehr gute Arbeit geleistet.

Insgesamt hat es mir ein bisschen schlechter als Teil 2+3 der HD-Edition gefallen und es liegt in meiner Rangliste gleichauf mit dem 1. Teil.

Der 5. kann kommen. :)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname