Thema:
Re:Fallout 3 (Xbox 360) flat
Autor: denda
Datum:08.06.14 09:23
Antwort auf:Re:Fallout 3 (Xbox 360) von PooBear

>>Naja, irgendwann war die erste Stunde in der Vault 101 auch überstanden (imo der nervigste Part!)
>
>Bestes Tutorial ever! Ich fands sehr stimmungsvoll und gut gemacht :)
>
>
>
>>
>>Also habe ich mir zuerst die Chinese Stealth Armor aus "Operation Anchorage" geholt und mir dadurch etwas Stressfreiheit beschafft. Im Team mit Dogmeat und später Fawkes ist man damit ja quasi im Godmodus unterwegs.
>
>Operation Anchorage habe ich ausgelassen, soll ja eher öde sein. Aber im Godmode war ich mit Fawkes auch im Hauptspiel imo...habe den daher öfter mal daheim gelassen und bin alleine losgezogen. Den Hund fand ich hingegen nicht so toll, am schlimmsten war aber diese Sternenpaladin-Tussi, die hat sich nie an meine Taktik gehalten!!1
>
>
>>Während ich im ersten Durchgang bis Level 20 ständig "evil" unterwegs war, habe ich jetzt die "neutralen" und "guten" Achievements für die Level 8 und 14 bereits in der Tasche. Heute abend folgen die für Level 20, für Level 30 gibt es dann ja einen Perk. Mit "The Pitt" und "Point Lookout" warten noch zwei vollkommen unbekannte Gebiete auf mich, von daher sollte das drin sein.
>
>Point Lookout war cool (das neue Areal), aber EXTREM hart imo...selbst die Mini-Nukes haben nicht viel genützt, hab dann irgendwann aufgegeben ;(


Ich habe Point Lookout vor einigen Wochen auf schwer mit einem Level 25 Charakter gespielt. Es ist schon klar ein End-Game DLC. Vor Level 20 hat man da imo nichts zu suchen- ob allerdings die Gegner ähnlich mitleveln wie im Hauptspiel weiß ich nicht, vielleicht wäre das mal einen Versuch wert. Man kann ja jederzeit wieder zurück- es kostet nur ca. 1000 Kronkorken. Mit einem Speicherstand vorher angelegt ist das aber kein Prob. Jedenfalls ein sehr schöner DLC, obwohl er mich dieses Mal nicht ganz so umgehauen hat wie das erste Mal anno dunnemal. Das Setting ist imo recht lahm.
Aber einige der Gegner (Speziell die Ghoul-Reaper) sind echt wahnsinnig stark. Aber so wird man endlich mal seine Atombömbchen los.:)
Beste Grüße
denda


< antworten >