Thema:
Re:Persona 4 Golden mit True Ending flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:07.06.14 07:41
Antwort auf:Persona 4 Golden mit True Ending von token

Ich fand es auch toll, unter anderem weil es mal was ganz anderes ist, aber die Dungeons fand ich irgendwie sehr dröge, u.a. auch deswegen weil man dort nicht speichern kann und sie also in einem Rutsch durchspielen sollte. Das wurde dann spätestens wenn sie aus 8 Ebenen bestehen irgendwie dröge und bricht ziemlich mit dem restlichen Spiel. Das mit den Personas fand ich auch sehr unübersichtlich und habe es nie wirklich kapiert, da hatte ich aber auch nicht den Nerv mich reinzufuchsen.

Etwas kürzere Dungeons und etwas nachvollziehbareres Kampfsystem wäre für mich das Sahnehäubchen gewesen, den Spielablauf und alles in Inaba fand ich aber richtig super. Ich habe dann eben auf sehr leicht gestellt dann gingen die Dungeons vwöllig schmerzfrei vorüber.


< antworten >