Thema:
Fallout 3 (Xbox 360) flat
Autor: Pengo
Datum:06.06.14 13:52
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 31 von Montana

Gestern Abend habe ich das Spiel zum ersten Mal beendet bzw. spiele jetzt mit dem Broken Steel-Addon weiter.

Angefangen hatte ich Fallout 3 bereits im Januar 2009 und war bereits auf Level 25/26 und gut 60 Stunden in der Spielwelt unterwegs, als meine damalige 360 den Geist aufgab - und mit ihr alle Saves. Gott, war das ätzend. Ich habe daraufhin das Spiel verkauft und mir erst irgendwann später die GotY geholt. Und selbst als ich die herumliegen hatte, konnte ich mich nicht aufraffen, das Spiel noch einmal einzulegen.

Naja, irgendwann war die erste Stunde in der Vault 101 auch überstanden (imo der nervigste Part!) und ich fing quasi von vorne an. Anhand meiner Achievement-Liste wusste ich ja, welche Quests ich auslassen kann. Dadurch war der Neuanfang weniger schlimm als vorher erwartet, vor allem wegen der für mich neuen Addons.

Also habe ich mir zuerst die Chinese Stealth Armor aus "Operation Anchorage" geholt und mir dadurch etwas Stressfreiheit beschafft. Im Team mit Dogmeat und später Fawkes ist man damit ja quasi im Godmodus unterwegs.

Während ich im ersten Durchgang bis Level 20 ständig "evil" unterwegs war, habe ich jetzt die "neutralen" und "guten" Achievements für die Level 8 und 14 bereits in der Tasche. Heute abend folgen die für Level 20, für Level 30 gibt es dann ja einen Perk. Mit "The Pitt" und "Point Lookout" warten noch zwei vollkommen unbekannte Gebiete auf mich, von daher sollte das drin sein.


< antworten >