Thema:
inFamous Second Son PS4 flat
Autor: euph
Datum:05.06.14 06:27
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 31 von Montana

Gestern lief der Abspann über den Bildschirm. Hab jetzt rund 74% des Spiels, aber die Motivation, auch noch die restlichen DUP-Lager auszuradieren, weitere Graffitis zu spüren und Gangster zu vermöbeln ist nicht mehr so groß. Höchstens noch ein paar Kleinigkeiten um die ein oder andere Trophäe zu bekommen.

Insgesamt ein sehr schöner Start in NextGen. Optisch sehr schön, hab praktisch keine Ruckeler, Tearing oder ähnliches bemerkt. Spielerisch, nach etwas langweiligen Einstieg, eigentlich auch gut. Für einige Stunden hatte ich da einen guten Flow drin, in dem es viel Spaß gemacht hat, durch Seattle zu ziehen und die Aufgaben zu lösen, Missionen zu bestreiten und die Nebenquests zu erfüllen.

Auf Dauer natürlich nicht so abwechslungsreich, weil es irgendwie halt doch immer auf Gefechte mit den DUP hinausläuft und die sich auch immer auf die selbe weise lösen lassen.

Einzige Ausnahme und Abwechslung waren die Zwischenkämpfe gegen die Bosse. Da musste man doch immer erst mal ein bisschen "lernen" wie die zu besiegen sind. Auch wenn die letztendlich auch nicht besonders schwer zu besiegen waren (auch normal).

Insgesamt würde ich 8/10 Conduit-Kräften geben.


< antworten >