Thema:
Re:Cool! Wird nochmal gekauft. flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:31.05.14 22:58
Antwort auf:Re:Cool! Wird nochmal gekauft. von Derrick

>>>Sehr schön mit der höheren Auflösung. Freu ich mich nochmal auf das Spiel.
>>
>>
>>[http://www.rpgcodex.net/forums/smiles/notsureifserious.jpg]
>
>[http://cdn.eating42.com/wp-content/uploads/2013/03/pineapple.jpg]
>
>Sorry, aber was gibts da nicht zu verstehen?! Ein Spiel das ich liebe und gerne spiele auf der One gibts jetzt noch mal in besserer Optik auf der PS4 die zur Zeit meine Hauptkonsole für Multiplattformtitel ist. Ja, ganz klar hol ich mir das nochmal weil ich das weiterhin spielen werde.


Es ist das selbe Spiel und so riesig sind die Unterschiede auch nicht. Was anderes wäre es, wenn Du das Spiel bisher nur auf der Xbox 360 hättest. Und ganz günstig ist es ja auch nicht. Aber ist natürlich Deine Entscheidung.


< antworten >