Thema:
Re:Schwer komplett auf Platin flat
Autor: DJS
Datum:23.05.14 23:48
Antwort auf:Re:Schwer komplett auf Platin von tom

>>Ich hab bisher so an die 40h gespielt, 6 Platinmedaillen fehlen noch (4 Extrem und 2 bei den Technikkursen). Hab übrigens auch schon recht viele Challenges, ich glaub 113 von 120 oder so. Bei den Extremkursen gebe ich dir recht, da ist immer EINE Stelle, die mit meinen Skills in Glück ausartet. Bei der zweiten Extremstrecke ist es z.B. das vorletzte Hindernis, bevor es auf die zwei Schrägen geht. Wenn man da falsch abspringt - game over. Nervt etwas, aber ich werde es noch versuchen. :)
>
>Respekt!
>Challenges habe ich komplett ignoriert- sagt mir irgendwie gar nicht zu. Habe nichtmal das Achievement für alle Herausforderungen auf einer Strecke gemacht.
>Die Techniksachen habe ich auch gekonnt ignoriert- macht mir einfach keinen Spass.


Ich finde die Technik- und sogar die FMX-Strecken ganz gut, spiele sie zur Entspannung, weil die normalen Strecken auf Dauer für mich zu stressig sind. Man ist schon sehr konzentriert, auf Dauer ist es imo schon recht anstrengend.

Hab deswegen auch so viele Challenges gemacht, die meisten sind recht easy. Ach ja, am Anfang fand ich die FMX-Sachen sehr nervig, irgendwann hat man den Dreh raus, ich war bei der letzten FMX-Strecke sogar auf Platz 28, jetzt aber wahrscheinlich nicht mehr. :)

Die Expert-Strecken haben leider das Niveau von DLCs, hab da jetzt zwar nicht mehr so viele Fehler (Ich glaub, 1, 3, 6 und 20 bei Inferno 4), aber es ist nicht so motivierend, außer wenn man es RICHTIG drauf hat. ;) Dafür reicht es leider nicht, so dass bei mir langsam die Luft raus ist.

Und das letzte Achievement... Alle 120 Challenges, dabei z.B. Inferno 4 ohne das Bike zu sehen? Ähm, das können sie selbst spielen. :D

Schade, dass du nicht mehr auf der 360 spielst, von meinen Freunden zockt es keiner mehr.


< antworten >