Thema:
Re:Schwer komplett auf Platin flat
Autor: DJS
Datum:23.05.14 21:10
Antwort auf:Schwer komplett auf Platin von tom

>Heute endlich mein persönliches Ziel erreicht und alle Strecken bis einschließlich "schwer" auf Platin geschafft. Hätte ja nicht gedacht das ich das wirklich schaffe. Extrem tu ich mir glaub nicht mehr groß an. Die erste Strecke könnte ich evtl mit 0 Fehlern schaffen, die anderen sind mir aber zu anstrengend. Da gibt es immer so 2-3 Stellen bei denen ich kein Land sehe und schon viel Glück brauche. Vielleicht probier ich es dann, wenn die ersten Zusatzinhalte kommen.
>Auf jeden Fall ein befriedigendes Gefühl gerade und 37 Stunden Spielzeit für 20 Euro ist mehr als fair. MArio Kart 8 darf dann jetzt kommen.


Ich hab bisher so an die 40h gespielt, 6 Platinmedaillen fehlen noch (4 Extrem und 2 bei den Technikkursen). Hab übrigens auch schon recht viele Challenges, ich glaub 113 von 120 oder so. Bei den Extremkursen gebe ich dir recht, da ist immer EINE Stelle, die mit meinen Skills in Glück ausartet. Bei der zweiten Extremstrecke ist es z.B. das vorletzte Hindernis, bevor es auf die zwei Schrägen geht. Wenn man da falsch abspringt - game over. Nervt etwas, aber ich werde es noch versuchen. :)


< antworten >