Thema:
Re:Was mich nervt: flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:23.05.14 14:39
Antwort auf:Re:Was mich nervt: von dixip

>>Ich hab mittlerweile echt eine perverse Form von Respekt dafür entwickelt, mit welcher ausdauer und vehemenz (allerdings schlußendlich zirkulärer argumentation) du dir diesen Kümmelport schönfabulierst! ;-)
>
>Ich hab in der Tat grad noch mal Deine freundlichen Schubser in eine bessere Welt im PP nachgelesen, von daher war eine besondere Motivation vorhanden, hier membran zu erleuchten, warum GRÖSSER/MEHR nicht automatisch besser sein muss.
>
>Und wie Du bei memran nachlesen kannst, vermisst er in seinem ÜBER-Minecraft auf der einzig legitimen Spieleplattform sogar Features des Krümmelports...


Minecraft ist halt Cashcow. Dingskirchen, hier, Mojang ist ja nicht EA. Dazu natürlich noch die liebevoll eingefahrenen Traditionen der "ewigen Baustelle" - ich will ja nicht membrans Intelligenz infrage stellen, aber ich muss an dieser Stelle einmal mehr ganz klar membrans Intelligenz infrage stellen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname