Thema:
Re:Die Details zu One, PS4 und Vita flat
Autor: Lynne
Datum:23.05.14 11:30
Antwort auf:Re:Die Details zu One, PS4 und Vita von Slapshot

>> Klaut der Schlappi da einfach den Ast ....
>
>Na komm, bevor wir jetzt im PS4-, im Xbox- und Vita-Thread die gleiche Diskussion führen. Ist ja schon doof, dass alle anderen Minecraft-Äste in verschiedenen Sammelthreads schmoren.


Ich hatte vorhin sogar schon nach dem alten Original-Thread gesucht, allerdings erfolglos. Kommt die "neue Suchfunktion" eigentlich noch einmal wieder? Die war sooooooo schön :)

>
>>- die auch im August kommende Version für die Vita ist Crossbuy mit der PS3, es gibt aber kein Crossbuy mit der PS4
>
>Fast schon ein Grund, die PS3-Version zusätzlich zu kaufen, wenn die Vita-Version nicht grad Müll ist. Und später auf der PS4 das Update. Andererseits hab ich die 360-Version schon.


Ich werde auch das Upgrade zur One machen wegen des Sparpreises, ob man das Spiel jetzt allerdings tatsächlich auf mehreren Systemen braucht ....

Lynne


< antworten >