Thema:
Re:Kann wer den Vergleich zu WoW ziehen? flat
Autor: Marcio
Datum:19.05.14 08:49
Antwort auf:Kann wer den Vergleich zu WoW ziehen? von Super Sonic

Ich kann leider nicht den Vergleich zu WoW ziehen, denke aber dass sich da FFXIV, wie viele andere MMO's an bekannten Konzept etwas zusammengeklaut hat und das mit einer prise Final Fantasy und schönem, östlichen Design verfeinert hat. ^^

Man ist recht schnell am 50er Cap angelangt und kann davor aber auch danach LFG Raid machen. Dazu nutzt man dann den Dutyfinder.
Einfach eine Ini mit dem Job eintragen, den man machen will. Danach kann man auch den Job switchen, um anderes Zeugs zu machen. Sobald alle Partymitglieder aber auf eine Instanz gesetzt wurden muss zurückgewechselt werden, da man ansonsten aus dem Raid automatisch gekickt wird.

Ansonsten ist es wwohl MMO typisches Endgame. Man versucht ständig seine Endgame Waffe aufzupolieren um noch 1 DPS mehr schaden zu machen und dafür geht wahnsinnig viel Zeit ins Land  oder aber man hat extremes Glück und bekommt einige Drops zufällig hintereinander spendiert. ^^ Ich hatte das mal ausprobiert aber ich habe lediglich die zweite Stufe der aktuell 3 (oder mittlerweile sogar 4) erreicht und das hat mir als PLD sowie auch Real life anhänger auch gereicht. ^^

Ansonsten denke ich aber, man kann mit dem Game viel Spaß haben.


< antworten >