Thema:
Re:Interessantes Interview bei IGN flat
Autor: Lynne
Datum:13.05.14 10:34
Antwort auf:Re:Interessantes Interview bei IGN von Super Sonic

>>
>>>>
>>>>m Gegenzug sicherte Insominac Games Microsoft zu, dass Sunset Overdrive nur auf der Xbox One erscheinen wird
>>>
>>>Ich hab den IGN Artikel sehr wohl gelesen allerdings nicht den Gamefront Artikel den Du zitierst.
>>>Aber schon ok...
>>
>>Die Überschrift des Artikels hast du dabei aber wohl irgendwie übersehen:
>>How Sunset Overdrive Became an Xbox One Exclusive
>>
>>Aber schon ok...
>>
>>Lynne
>
>Weil ja noch nie ein exklusives Spiel doch noch umgesetzt wurde.
>---


Da MS auch der Publisher ist, halte ich eine Umsetzung (von Teil 1) für extrem unwahrscheinlich. Wenn die es selbst oder anderer 3rd-Party Publisher das machen würde, dann sähe die Sache etwas anders aus.

Lynne


< antworten >