Thema:
Re:OT flat
Autor: Slochy
Datum:12.05.14 18:09
Antwort auf:Re:OT von KaiserBecks

>>Da Du weder Mikey noch mir auf Steam zu antworten scheinst: Was zum Teufel ist los bei Dir? Warum bist Du derart komplett abgetaucht? Würd' ich mittlerweile wirklich gerne mal wissen.
>
>Ich hab nich gesehen, dass mir da einer was gezwitschert hatte. Ich hab momentan recht viel zu tun und seit ein paar Wochen irgendwie ueberhaupt keinen Bock mehr auf irgendwas spielbezogenes. Weder PC noch Konsole. Das hat also nix mit euch zu tun, oder so. Ich haette mich auch nochmal ueber TS gemeldet, aber bei unserer letzten Runde hatte Mike ja den Kanal abgemeldet. Daher bin ich von ausgegangen, dass momentan eh alles recht sporadisch bei euch laeuft. Dass ihr in letzter Zeit gern Titanfall spielt hab ich hier uebers Forum mitbekommen, aber darauf hab ich keine Lust.


Mike hat TS recht schnell wieder erneuert, nachdem er herausgefunden hat, dass er vorher unnötigerweise einen totalen Wucherpreis gezahlt hat. Das ist also seit vielen Wochen wieder unsere Hauptzentrale.

46.20.46.254:10015
g4d2

Spieletechnisch geht's da drunter und drüber. Titanfall ist höchst erfreulicherweise eine regelmäßige Option geworden, da ist sogar der Ladio immer mit großer Freude dabei, den ich mir zu einem Kaiser-Ersatz herangezüchtet habe. Nachdem Du die Beta doch gut fandest, so kam es mir zumindest vor, ging ich eigentlich davon aus, dass man Dich damit mal wieder hinter dem Ofen hervorlocken könnte. Aber dem war offensichtlich nicht so :(

Ansonsten die üblichen Verdächtigen. DayZ immer wieder mal, aber da dürfte sich so langsam auch mal etwas Grundlegenderes tun. Die Map an sich ist wirklich fantastisch geworden, und endlich hamse die Maus-Beschleunigung gefixt, aber bis da Fahrzeuge/Jagen/Zelte am Start sind, isses eher 'ne temporäre Beschäftigungstherapie. Anders isses da mit Breaking Point für Arma 3, die Mod ist auf einem brutal guten Niveau mittlerweile. Fraktionen, Crash Sites, viele neue Kniften, funktionierende Zombies, tolle Performance. Das Ding gräbt DayZ derzeit ordentlich das Wasser ab.

NAJA MEHR VIELLEICHT DEMNÄCHST AUF TEAMSPEAK DAS WÄRE DOCH MAL WAS ODER OK TÜS HDL!


< antworten >