Thema:
Zenzizenzic: Zweistick-Bulettenhölle flat
Autor: G'Kyl
Datum:12.05.14 16:09
Antwort auf:Kickstarter-Videospiel-Projekte von Phineas

Spielt sich wie ein Bullet Hell Geometry Wars und sieht Letzterem aufgrund der geometrischen Formen auch ähnlich. Ich hab's gebacken, nachdem ich der Demo ziemlich schnell verfallen war. Und weil die ersten 50 Bäcker die Beta auf einmal sofort bekommen haben (war eigentlich als Bonus für nach der Kampagne gedacht, wenn man mindestens 20 Euro dazu gegeben hat), zock ich die seit dem Wochenende.

Inzwischen erhalten die ersten 80 die schon recht weit entwickelte Beta - bei 75 steht der Zähler momentan. Ich kann's wirklich jedem ans Herz legen, der mit so was warm wird. Sieht geil aus, ist hackeschwer, spielt sich aber fantastisch (nette Extrawaffen, sehr gute Steuerung und ein paar interessante Ideen), hat einen coolen Soundtrack. Ich fänd's wirklich super, wenn die Kampagne erfolgreich wär' und ein paar Hundert Euro für die zusätzlichen Ziele zusammenkommen. Zum grundsätzlichen Bestehen müssen es ja nicht mal mehr 1000 Euro sein.


< antworten >