Thema:
Re:Interessantes Interview bei IGN flat
Autor: Lynne
Datum:12.05.14 15:32
Antwort auf:Re:Interessantes Interview bei IGN von ID


>
>Ah ok, verstehe! Ich fange jetzt auch nicht an, von dem Titel zu schwärmen. Wie intensiv das Spielerlebnis ist, und wie famos die Präsentation, und der Langzeitspaß durch den DLC, den Gladiatormodus, usw. Nein, das mache ich nicht. Ich will ja nicht, dass sich da noch jemand gekränkt fühlt an der Stelle und drücke die Daumen, dass auch Teil 2 wieder exklusiv sein wird, weil es die Entscheidung viel leichter macht, das Spiel nicht zu wollen.


Finde ich gut, das du da nicht von schwärmst. Sonst müßte ich dich am Ende noch dabei unterstützen. Von dem "Leak" der angeblichen E3-Ankündigen seitens MS letzte Woche würde ich mich fast am meisten über Ryse 2 freuen. Aber bitte nur für die One, nicht das da auch noch andere Systeme durch diesen Schund verunreinigt werden. ;)

Lynne


< antworten >