Thema:
Re:Interessantes Interview bei IGN flat
Autor: ID
Datum:12.05.14 15:13
Antwort auf:Re:Interessantes Interview bei IGN von KaiserBecks

>>>>
>>>>>Sie haben das Spiel zunächst anderen Publishern vorgestellt, wollten aber die Rechte an der IP behalten. Nur MS hat es ihnen das gestattet, alle anderen wollten die Rechte übernehmen.
>>>>>
>>>>
>>>>Awww - Good guy Microsoft.
>>>>Aber wunderbar - dann kann es ja irgendwann noch für PS4 kommen...
>>>
>>>Hoffentlich gleich nach Dead Rising 3 und Titanfall!
>>
>>Du hast Ryse vergessen!
>
>Ne, Ryse ist afaik als "exklusiv" anerkannt weil das keiner haben will.


Ah ok, verstehe! Ich fange jetzt auch nicht an, von dem Titel zu schwärmen. Wie intensiv das Spielerlebnis ist, und wie famos die Präsentation, und der Langzeitspaß durch den DLC, den Gladiatormodus, usw. Nein, das mache ich nicht. Ich will ja nicht, dass sich da noch jemand gekränkt fühlt an der Stelle und drücke die Daumen, dass auch Teil 2 wieder exklusiv sein wird, weil es die Entscheidung viel leichter macht, das Spiel nicht zu wollen.


< antworten >