Thema:
Dafür "Junkyard" draussen. Geiles Teil! flat
Autor: laubkerl
Datum:11.05.14 11:31
Antwort auf:Keine Bestenlisten in Pinball Arcade (PS4) von Planet Harrier

>…Farsight mal wieder :facepalm:

Hmm, ich weiß nicht woran es liegt aber bei Pinball Arcade und Farsight werden die Leute echt kleinlich pingelig. Bei mir laufen die Teile einwandfrei und ehrlich gesagt sind mir auch online Bestenlisten völlig egal, wozu sollte ich mir denn von absurden 8 Milliarden Punkte Scores von Verrückten aus Übersee den Tag versauen lassen? Ich spiele die Dinger für mich weils Spaß macht. Einzig die Leute welche seit Ewigkeiten auf ihre Version warten (360?) könnte ich noch verstehen. Und das Farsight einen für jedes Device voll bezahlen lässt, finde ich auch uncool aber anders kriegen die wohl ihre Kohle nicht rein. Und der große Grafikpatch für einige Versionen ist wohl auch noch nicht raus aber das sind doch echt Kinkerlitzchen im Gegensatz zu dem was sich andere so in Sachen Bugs und Mängeln leisten. Warum wird also immer auf Farsight rumgedroschen? Sind Pinball Fans besonders ungeduldig?

Ich muss hier mal den Wurzel machen und verkünden das ich heilfroh bin das es die Typen gibt und das sie machen was sie machen, noch nie war virtueller Pinball so geil wie heutzutage.


< antworten >