Thema:
Re:macht einen famosen Endruck flat
Autor: jabbathehutt
Datum:09.05.14 11:59
Antwort auf:Re:macht einen famosen Endruck von Wurzelgnom


>Sonst bin ich da zu 100% auf Lynnes Seite, ich habe die Kisten viele Jahre hier stehen, wenn ich UNBEDINGT ein Gears haben möchte, gehe ich doch im Laden nicht an der Box vorbei und sage mir "oa nee, 100 Öcken zu teuer".
>Der Gedanke an solch eine Situation ist mir zu befremdlich.
>Dann knirsch ich mit den Zähnen, leg 100 Euro mehr hin und habe es zuhause komplett vergessen wenn ich mein Lieblingsspiel zocke und Monate Spaß habe.


Das war früher bei mir auch so.
Ich hatte JEDE Konsole day1.
Die ONE hatte im Vorfeld halt schon Pech- und mir fehlt halt der Impuls.
Titanfall ist der einzige Titel wo ich Bock drauf hätte...aber nicht für 450,-Euro.


< antworten >