Thema:
Eher ein Crackdown mit R&C Waffen und schniekem Design flat
Autor: Gaius B.
Datum:08.05.14 22:08
Antwort auf:Buntes Dead Rising mit R&C Waffen? von phaxy

Hoffentlich auch mit viel besserem Gameplay.

Dead Rising hatte soweit ich mich erinnere niemals Jump&Run Einlagen, war und ist allerdings auch nie mehr als ein simples Hack & Slash. Crackdown hatte ein nettes Design und diese süchtig machende Orb-Hetzjagd, leider konnte dies nicht vom insgesamt eindimensionalen Spielprinzip ablenken.

Sunset Overdrive sieht hingegen wirklich wie das Spiel aus, auf welches Insomniac seit Anbeginn hingearbeitet hat. Vom skurril buntem Design, über herrlich absurde Waffen, hin zu einer spielerischen Mischung aus Shooter und Platformer, könnte dieses Spiel eine Kumulation aller Stärken Insomniacs werden, welche aus ihrem zwanzigjährigen Schaffen hervorgingen.


< antworten >