Thema:
Edit: Besonders gefällt mir diese Aussage: flat
Autor: ID
Datum:08.05.14 15:04
Antwort auf:[XO] Sunset Overdrive Preview in der Edge von Lynne

"We wanted to take the shooter genre away from cowering behind cover. You'll be rewarded for
jumping over that cover and taking the fight to the enemy"

Das klingt einfach nur nach Spaß! Most Wanted No. 1 :-)

>Sollen 10 Seiten sein, ein paar Bilder und Quotes bei Reddit.
>
>"Feels like a dreamcast game dragged 14 years into the future"
>
>[http://www.reddit.com/r/xboxone/comments/250ufm/i_have_edge_sunset_overdrive_looks_amazing/]
>
>"an open-world superhuman adventure"
>"A crackdown degree of verticality"
>
>Hm, damit kelttert es auf der "Haben will"-Liste gleich mal ein paar Plätze nach oben :)
>
>[http://i.imgur.com/SdQmNYO.jpg]
>[http://i.imgur.com/l5GoeoV.jpg]
>[http://i.imgur.com/MAKD07n.jpg]
>[http://i.imgur.com/B6PH7fG.jpg]
>[http://i.imgur.com/wxnIJS3.jpg]
>
>Lynne


Klasse, danke für diesen Beitrag. Mich dürstet es seit dem ersten E3 Trailer im letzten Jahr
nach neuen Infos. Und es scheint ja wirklich richtig was dabei rauszukommen. Auf meiner "Haben
will"-Liste steht es sehr weit vorne, ich bin ein kleines bisschen gehyped :-)


< antworten >