Thema:
Re:Konsolenversion evtl um 6 Monate verschoben flat
Autor: Super Sonic
Datum:08.05.14 13:39
Antwort auf:Re:Konsolenversion evtl um 6 Monate verschoben von generyx

>>[http://www.escapistmagazine.com/news/view/134319-Report-Elder-Scrolls-Online-Console-Version-Delayed-Six-Months]
>>
>>Können sie dann direkt als F2P rausbringen :D
>
>Sollte das auf Konsole eh nicht "umsonst" sein, abgesehen von PS+ oder XB-Gold? Finde ich jetzt aber nicht so übel, sollen die PCler halt noch weiter die Beta-Tester spielen und wir bekommen es dann komplett ohne Bugs und für lau! :-)
>t


Wenn sich in den letzten Wochen nicht geändert hat, war ein ganz normales Abo System geplant. PS+ ist aber im Gegensatz zu gold nicht nötig.
Ja Bugs sollten dann weniger drin sein, aber ob das Interesse dann noch großflächig da ist? Vor allem falls es in die Weihnachtszeit fällt.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.0


< antworten >