Thema:
Re:Stillstand ist Rückschritt. flat
Autor: thomboy
Datum:06.05.14 20:56
Antwort auf:Re:Stillstand ist Rückschritt. von membran

>>irgendwie klappts einfach nicht mehr gescheit.
>>ist denn die pitviper grds das bike der wahl oder kann für bestimmte Strecken z.B. die fette Maschine mit dem dicken Motor sinnvoller sein?
>>
>
>Bei eher flacheren, schnellen Strecken, ja.

hmmmkay
>
>
>>hauptproblem bei mir tritt auf wenn ich an eine steile Schräge springe. dann muss ich ja das Gewicht nach vorne verlagern, damit das Vorderrad nicht abhebt. genau damit löse ich allerdings meist einen bunnyhop aus.
>>also sobald idealerweise beide Räder den Untergrund berühren drück ich den Stick nach vorne, und mache direkt einen Hüpfer,  was natürlich eine flüssige Weiterfahrt unmöglich macht. Mist.
>
>Erst mit dem Hinterrad aufkommen, dann klappt das.

o.k. ich werd drauf achten, Danke!
>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.1.7



----------------------
Gesendet mit M! v.2.1.7


< antworten >