Thema:
Re:Schließe mich mal token und membran an flat
Autor: DJS
Datum:30.04.14 23:29
Antwort auf:Re:Schließe mich mal token und membran an von tom

>
>>Bei "nicht neigen" kann man trotzdem das Gewicht verlagern, wenn man in der Luft Gas drückt und dann die Bremse triggert. Das Bike dreht sich dann nach vorne, was gerade die erste Strecke viel einfacher macht. Sinnlos, funktioniert aber. :)
>
>Wie das funktioniert ist mir schon klar. Sonst hätte ich ja kaum bei beiden Vorgängern das Achievement geholt;-)
>Vor allem kamen mir bei beiden Vorgängern die Strecken dafür deutlich schwerer vor. Bei Fusion will ich es aber ums Verrecken micht hinbekommen.


Das ging auch schon bei den Vorgängern? Tse, und ich hab es auf die harte Tour gemacht. Dachte wirklich, das wäre ein kleiner Bug bei Fusion.


< antworten >