Thema:
Re:Schließe mich mal token und membran an flat
Autor: DJS
Datum:30.04.14 18:45
Antwort auf:Re:Schließe mich mal token und membran an von tom

>>Die Achievements sind das Letzte - alleine die ganzen "schaffe die Strecke ohne dich zu neigen" und "fahre nur Vollgas" wurden diesmal übertrieben. Dass man für ALLE Gamerpunkte dann noch alle Herausforderungen schaffen darf, setzt dem Ganzen dann die Kirsche auf. Ohne mich...
>
>Die Herausforderungen ignorier ich schon seit Release.
>Das Vollgas Achievement ist bis auf die dritte Strecke relativ schnell erledigt.
>"Nicht neigen" stelle ich mich aber wohl besonders dumm an - habe ich noch bei keiner der 3 Strecken geschafft. Dabei hab ich dieses dumme Achievment bei beiden Vorgängern geholt.


Bei "nicht neigen" kann man trotzdem das Gewicht verlagern, wenn man in der Luft Gas drückt und dann die Bremse triggert. Das Bike dreht sich dann nach vorne, was gerade die erste Strecke viel einfacher macht. Sinnlos, funktioniert aber. :)


< antworten >