Thema:
Re:unterstützt, da sie nett sind flat
Autor: tak
Datum:30.04.14 10:36
Antwort auf:Re:unterstützt, da sie nett sind von roboterpirat

>>und Deutsch!111 Hier gibts ja sonst nüschts!
>>
>>Und vor allem nerven mich bei Kickstarter die allseits verbreitete Idiotie bzw. Kundenverarsche- einfach mal ein unrealistisches Erscheinugnsdatum nennen, damit die Leute ihr Geld geben, jegliche Risiken/Erfahrungen/etc. (absichtlich?) ausklammern und dann wird halt jedes Projekt um 6 Monate, ein Jahr verschoben.
>
>Naja, das ist nun wahrleich kein alleiniges Kickstarter Problem.


Stimmt natürlich, dafür ist man anderswo auch nicht der selbstlose Unterstützer, der sein Geld vorstreckt um verarscht zu werden :D Kickstarter soll nett sein^^
Wenn der Fan nur für eine Idee Geld gibt, soll der Macher auch ehrlich sein und sein bestes geben.

Kickstarter is Not a Store, sondern ein freundlicher Kuschelzoo.


< antworten >