Thema:
Re:Leaderboard flat
Autor: Domi
Datum:29.04.14 15:28
Antwort auf:Re:Leaderboard von DJS

>>>>
>>>>>
>>>>>Ich weiß gar nichts bzgl. einer Excel-Tabelle. WENN, dann weiß sowas membran. O:)
>>>>
>>>>Ich hatte die damals verlinkt :)
>>>
>>>Die Punktevergabe hat sich aber glaube ich geändert. Früher hat man fast nur Punkte bekommen, wenn man eine Strecke fehlerfrei gefahren ist, wie Membran schon geschrieben hat. Sonst bei einem Fehler 1 Zehntel der Punktzahl, bei 2, 1 Hundertstel usw. Jetzt habe ich gesehen, dass es ordentlich Punkte gibt, selbst wenn man z.B. 3 Fehler hat. Die Tabelle von damals dürfte also nicht mehr funktionieren.
>>
>>Es gibt wieder eine aktuelle Liste für Fusion.
>>[https://www.dropbox.com/s/0bmlvibtuijcylu/Trials%20Fusion%20Global%20Scoring%20Spreadsheet%20-%20April%202014.xls]
>>
>>Laut der Liste hätte ich einen Score von 11,737.520. Im Spiel selbst habe ich nur 9,898,852. Na dann hoffe ich mal, dass die es doch mal das Leaderboard fixen.
>
>Bäh, das ist ja echt ätzend. Meine Motivation wäre dann gleich Null glaube ich. Trials ist ja schon zum Teil Pipimannvergleich. ;)


Ganz so schlimm ist es aber noch nicht. Ich spiele erstmal genauso weiter und hoffe, dass bald das Leaderboard gefixt wird. Zudem wartet auch noch die PC Version auf mich :)


< antworten >