Thema:
Re:Trials Patch im Anmarsch: FMX Glitch Fix confirmed flat
Autor: membran
Datum:29.04.14 12:03
Antwort auf:Re:Trials Patch im Anmarsch: FMX Glitch Fix confirmed von tom

>>[http://forums.ubi.com/showthread.php/871311-Trials-team-is-fully-committed-to-making-the-game-better-in-long-run?p=9942416&viewfull=1#post9942416]
>
>Glaube nicht das man das groß nachträglich für die schon bestehenden Zeiten und Strecken fixen kann.
>Man hätte einfach diese FMX Geschichte nie bei den normalen Strecken aktivieren sollen. Jetzt ist das Kind schon in den Brunnen gefallen


Bliebe eigentlich nur ein Leaderboard-Wipe. Iirc hatten sie das irgendwann bei Trials HD sogar schon einmal durchgezogen. Ich kann mir das Geschrei schon vorstellen :)

Alternativ nur die betroffenen Strecken oder gar nur die Runs, die die entsprechenden Tricks benutzt haben. Die Replays sind ja nichts mehr als eine Abfolge von Steuerungsbefehlen, rein theoretisch könnte man sie auf Coffin-Trick oder allgmein FMX Tricks abklopfen.


< antworten >