Thema:
Re:Hab das Starterpaket für 2,70 Euro, aber flat
Autor: membran
Datum:28.04.14 21:11
Antwort auf:Re:Hab das Starterpaket für 2,70 Euro, aber von paiste

>
>>Wie gesagt, ich spiele es einerseits auf Faszination ob der Fiesheit dieser Systeme und derzeit noch in der Hoffnung, es in ein paar Wochen/Monaten soweit ausgegrindet zu haben, dass ich ein "richtiges" Trials in der Hosentasche habe. Das kann ich aber keinem empfehlen. Das ist commitment.
>
>Lern in der Zeit lieber ein Instrument und du hast länger was davon!
>Oder spiel ein "echtes" Spiel.
>
>;-P


Ich spiele Gitarre, Ukulele und Keyboard, mit der Hoffnung, mal irgendwann Platz fürn Klavier zu haben :)

Und verdammt, ich wollte die eine Passage dann doch lieber unter Harmes Posting knallen, aber du musstest ja wieder zu schnell antworten!!


< antworten >