Thema:
Re:Leaderboard flat
Autor: membran
Datum:28.04.14 19:16
Antwort auf:Re:Leaderboard von Domi

>Alles klar. Danke schön!
>
>Es liegt aber wohl wahrscheinlich an den Ubisoft Servern.
>[http://forums.ubi.com/showthread.php/874123-Leaderboards-already-glitched!-%28PS4%29]


Jo, ich wollt's auch gerade schreiben, dass mir eingefallen war, dass es bei Trials Evo damals genau so war. Da war das Global Leaderboard auch direkt nach dem ersten Abend im Arsch, teilweise hatten die Leute da iirc die zigfache Menge an Punkten für eine bekommen. Sebbbi schreibt's da ja selber im von dir verlinkten Thread. Die lassen dann irgendwann ne Neukalkulierung über die gesamte Tabelle laufen. Aber mal wieder erbärmlich, dass sie auch im Nachfolger für sowas keinen Failsafe eingebaut haben.

"Fixen wir später", ich kann die Scheiße langsam nicht mehr hören.


< antworten >