Thema:
Re:Leaderboard flat
Autor: membran
Datum:28.04.14 16:20
Antwort auf:Re:Leaderboard von DJS

>>Die Extremstrecken habe ich am Wochenende schon abgeschlossen. Daran liegt es wohl leider nicht.
>
>Es zählen wirklich nur die normalen Strecken, FMX und die anderen Technikparcours nicht.
>
>Es kann nur daran liegen, dass die anderen weniger Fehler bei den Extremstrecken haben. Ich hab auch überall Platin bis auf Extrem und bin auf Platz 900 auf der 360. Es ist halt ein Unterschied, ob man auf einer Extremstrecke 40 oder 3 Fehler hat. Das gibt ordentlich Punkte.



Jupp, in den Vorgängern war es so, dass jeder Fehler auf einer Strecke die Punktezahl durch 10 teilt (iirc). Da er aber schon überall Platin hat, und Platin sowieso 0 Fehler erfordert, kann es das nicht sein. Entweder da wurde eine Medaille nicht gezählt (keine Internetverbindung oder so) oder die Platinzeiten sind zu schlecht. Es war vorher immer so, dass die genaue Platinzeit einen bestimmten Punktebetrag gab, aber bessere Zeiten als die geforderte Platinzeit noch Extra-Punkte gab.


< antworten >