Thema:
Re:Eben hats klick gemacht! Mein erster dungeon flat
Autor: Scarface
Datum:28.04.14 15:43
Antwort auf:Re:Eben hats klick gemacht! Mein erster dungeon von Klees


>>Da war fuer mich erstmal Schluss und ich habe in wikis ein paar Taktiken gelesen was einen tank in mmos ausmacht u.s.w.
>
>Erst hier habe ich kapiert dass DU der Tank bist ^^ Daher mein Beileid an die ersten beiden Gruppen ;)
>


Aber hallo, die haben mir bereits beim Zocken leid getan. Hatte nur als Info hier ausm forum dass der erste Dungeon total easy ist und bin dann einfach mal rein. tja, jetzt weiss ich es besser.
:-)


>
>>
>>Ich verstehe so langsam :))
>
>Mit der Betonung auf so langsam :)
>


so gaaaanz langsam :-)

>Dafür war mir FF XIV dann auch zu schlecht und hatte zu wenig Endgame Content - wobei richtig schlecht war eigentlich nur dass man permanent eine schlechte Verbindung gehabt hat - was natürlich dann im Endgame beim Unterbrechen von irgendwelchen schlachtentscheidenden Zaubern von Bossen ein richtiges Problem darstellt.

Hm, kann ich nachvollziehen. für ein mmo ist eine miese Internetverbindung mit oberste Prio. Auf der ps4 läuft das aber 1A. Habe nicht einen Abbruch oder soetwas gehabt bisher.


>
>FFXIV hat eh eine sehr gute Kampagne für die MMO Verhältnisse und bietet dir in der Hinsicht halt schon allein durch diese Hauptstory einen roten Single Player Faden - der halt ab und an durch Dungeons vermultiplayert wird.


Trotzdem ganz mies präsentiert und geschnitten. Vielleicht macht es ja desiny besser.


< antworten >