Thema:
Re:Leaderboard flat
Autor: tom
Datum:28.04.14 13:19
Antwort auf:Leaderboard von Domi

>Irgendetwas stimmt mit dem Leaderboard (PS4) nicht.
>Ich habe bis auf die Extremstrecken und den FMX Dreck alles auf Platin. Trotzdem bin ich nur irgendwo auf Platz 650 rum gelistet.
>Ich habe Leute in meiner Freundesliste, da bin ich auf jeder Strecke schneller, allerdings liegen diese im Leaderboard vor mir.
>Hat noch jemand dieses "Problem"?


Ich bin ja irgendwo um den selben Dreh mit der Platzierung. Bin von Zeiten ja meißtens knapp hinter dir, aber habe glaub 2-3 Extremstrecken mehr als du abgeschloßen (zumindest war das beim letzten Mal noch so). Sollte also schon passen, wenn du die Extremstrecken noch abschließt. Die FMX Kacke zählt glaub auch nicht zu der Gesamtrangliste.


< antworten >