Thema:
Vier Stunden bis zum Gaul flat
Autor: Andi
Datum:28.04.14 12:05
Antwort auf:Angry Joes Review von denda

Ich bin zu geizig - ich sehe es gar nicht ein für die Imperial-Edition nochmal Echt-Kohle hinzulegen, nur um (in erster Linie) sofort das Reitpferd zu bekommen.

17.500 Gold will der Händler für den lahmsten Vierbeiner - bei einem Standardloot von 1 bis 2 Gold pro erlegtem Gegner scheint das ein unerträglicher Grind zu werden.

Ich kann mir diesen absurden Preis nur als konsequentes Money-Sink erklären. Durch seine bescheuerte Naned-Mob-Respawn-Politik erzeugt das Spiel nämlich viel zu viel Währung. Also wird man gezwungen sich auf die Camperei einzulassen wenn man möglichst früh eine Pferdestärke unterm Hintern haben will. In "nur" 4 Stunden hatte ich in einer "normalen" Höhle mit zwei Named 18.000 Gold beisammen.

Nächste "Quest": Bankfach und Taschen aufblähen ;)


< antworten >