Thema:
Re:Das Headsetgebrabbel nervt jetzt schon tierisch! flat
Autor: magus
Datum:26.04.14 18:17
Antwort auf:Re:Das Headsetgebrabbel nervt jetzt schon tierisch! von Spyro2000

>>Du spielst aber keinen Avatar, sondern eine eigene weibliche "Persönlichkeit". Und da wäre emotionsloses, zur Kenntnis nehmendes Verhalten imo eher Fehl am Platz, wenn es sich nicht gerade um einen Androiden handeln würde.
>
>Alles richtig was du sagst, aber andererseits hat z.B. Samus auch meistens die Klappe gehalten und das schätze ich bis heute an ihr. :)


Jedes mal wenn sie verreckt ist, hat sie geschrien! ;)

>
>Es zieht mich einfach raus wenn mein Charakter z.B. rumheult wenn ich eigentlich ganz leise sein will damit mich das Alien nicht sieht. Einerseits kontroliert man den Charakter, andererseits hat man wieder keine Kontrolle über ihn. Ist ein gewisser Widerspruch dazu, glaubhafte Charaktere haben zu wollen, das stimmt.


Ja ok da muss ich dir ein wenig recht geben. Ich schreie dann meinen Avatar immer an das er die Fresse halten soll! :D


< antworten >