Thema:
Re:Das Headsetgebrabbel nervt jetzt schon tierisch! flat
Autor: Droog
Datum:26.04.14 15:54
Antwort auf:Das Headsetgebrabbel nervt jetzt schon tierisch! von Spyro2000

>Vielleicht geht's nur mir so, aber ich halte das für einen echten Atmosphärekiller. Stellt euch mal vor Ripley wäre im Film auch ständig von außen zugequatscht worden. Herrgott, das Game heißt Alien ISOLATION, also liefert das bitte auch!

Ist denn jetzt schon sicher, das die Funksprüche über das gesamte Spiel immer mal wieder aufkommen?

>
>Auch finde ich es generell etwas nervig wenn mein Charakter rumheult oder rumschreit. Ist zwar irgendwie verständlich in der Situation aber macht es mir persönlich schwer mich in's Spiel hineinzuversetzen. Entweder repräsentiert der Avatar MICH oder eben eine komplett andere Person. Dann sorgt das bei mir aber für eine größere Distanz zum Spiel und eben nicht für bessere Immersion.


Du spielst aber keinen Avatar, sondern eine eigene weibliche "Persönlichkeit". Und da wäre emotionsloses, zur Kenntnis nehmendes Verhalten imo eher Fehl am Platz, wenn es sich nicht gerade um einen Androiden handeln würde.
>
>Ansonsten finde ich den Ansatz immer noch sehr geil, auch wenn die Technik erschreckend mies wirkt (vor allem das Geflimmer sieht so gar nicht nach Next-Gen aus).
>
>spyro


< antworten >