Thema:
Re:Conception II [PSV] flat
Autor: DS_Nadine
Datum:25.04.14 13:51
Antwort auf:Re:Conception II [PSV] von K!M

>>Ich hatte das ob der sauhäßlichen Dungegons (imho) gar nicht auf dem Radar, aber das mit den Mädels shakern und die Balgen in den Krieg schicken ist so alt das es fast wieder neu ist und die Famitsu Wertung war hervorragend also mal probieren...
>>
>>Eindrücke folgen sobald ich Layton X Phoenix Wright durch hab.
>
>Mach das!


Es läuft nicht auf Vita TV. -_-; - Mehr hab ich noch nicht, stekce noch im letzten Hexenprozess und im Renovieren der Wohnung.

>Du bist doch eingentlich auch ein Kandidat für Deception 4, hast du das auf dem Radar? Ein paar Worte dazu?

Ich konnte mit der Ästhetik und der furchtbar unfluppiglichen Bedienung nie etwas anfangen. Auf Gametrailers gibt's aber ein imho sehr ordentliches Video Review.

[http://www.gametrailers.com/reviews/mtdrdc/deception-iv--blood-ties-review]


< antworten >