Thema:
freue mich! flat
Autor: denda
Datum:22.04.14 15:17
Antwort auf:GRID: Autosport am 27.06. für Old Gen und PC von Lynne

Nach dem imo extrem enttäuschenden Grid 2 soll Grid Autosport ein deutlich anspruchsvolleres Fahrgefühl liefern.

"Beim Handling der Fahrzeuge wird man laut Codemasters wirklich den Unterschied gegenüber GRID 2 spüren: „Mit GRID Autosport kehren wir zu einem authentischeren Handling-Stil zurück. Es ist definitiv keine volle Simulation - es soll authentisch sein, nicht klinisch -, aber es bewegt sich mehr am Ende dieses Spektrums als zuvor. Tatsächlich glauben wir, dass das Handling ein oder zwei Schritte weiter in Richtung Simulation geht als Race Driver: GRID - nur damit ihr eine gute Vorstellung davon bekommt." (Eurogamer.de)

Es soll insgesammt 22 Locations geben, das Groß davon originale Rennstrecken.

Es gibt 2 (!!!!!1) Cockpit-Perspektiven! :)

Release: 27. Juni

Wäre super wenn es noch ein gutes Grid für die Old-Gen gäbe. Teil 2 hat mir wie gesagt gar nicht zugesagt- Grund war vor allem die sehr schwammige und oft nicht nachvollziehbare Steuerung. Das Ausbrechen der Karren war so überhaupt nicht fühlbar. Bin gespannt!
Beste Grüße
denda


< antworten >