Thema:
Re:Konsole oder nicht: LJN Video Art System flat
Autor: Nightmaro
Datum:22.04.14 13:28
Antwort auf:Re:Konsole oder nicht: LJN Video Art System von Lizardking

>>>Ist es die gleiche Firma? [http://avgn.wikia.com/wiki/LJN]
>>
>>Exakt! Ist die gleiche Unternehmung, die haufenweise NES-Trash veröffentlicht hat.
>
>Ey, die haben astreine Wrestlinggames für SNES gemacht und auch mindestens eine Terminator2-Umsetzung, wenn ich mich recht entsinne.


Und die Terminator2-Umsetzung habe ich damals auf dem Amiga auch tatsächlich (durch)gespielt. Der Grund war wohl der Filmbonus. Das Spiel als solches ist grottig. Die Grafik für Amiga-Verhältnisse sogar recht gut. Musik war bis auf die (nicht originale) Titelmelodie nicht vorhanden. Die Soundeffekte spotten jeder Beschreibung, aber hey, es war digital!
[https://www.youtube.com/watch?v=_uKgE2ma84c]


< antworten >