Thema:
Re:Ich erhöhe: flat
Autor: DJS
Datum:22.04.14 01:31
Antwort auf:Ich erhöhe: von Eccoman

>Unter'm Strich ist es auf jeden Fall schwächer als Evolution, aber sein Geld wert war es bis jetzt eigentlich schon. Abartig finde ich nur die Herausforderungen, da artet so ziemlich alles in unendliche Arbeit aus.

Auf die Herausforderungen habe ich bisher auch gar keine Lust. Die dritte in jedem Kurs ist eh wieder was für YouTube, sonst braucht man Jahre um alles selbst zu finden. Erinnert stark an die Eichhörnchen...

Bin heute bei den schweren Strecken angekommen und die machen wieder mal extrem viel Spaß. Da ist das Design auch viel besser als bei den einfacheren Strecken. 3 fehlen mir noch auf Platin. Mal schauen was dann auf den extremen für mich so möglich ist, glaub aber nicht, dass ich die dann noch ausgiebig fahren werde. Dann lieber wieder auf Zeitenjagd bei den einfacheren gehen, ist einfach weniger frustrierend. ;)


< antworten >