Thema:
Kleine Eigenwerbung flat
Autor: Boatsky
Datum:21.04.14 14:41
Antwort auf:Spiele Podcasts von ArmedOdin

Habe vor kurzem ein Podcast Projekt mit nem Kollegen gestartet.
Die Seite ist zwar noch nicht so geil und auch technisch sind wir noch nicht so auf der Höhe aber inhaltlich ist uns der erste Teil imo ganz gut gelungen.

Der Podcast begleitet ein kleines Spieleprojekt von uns beiden. Da mein Kollege spieletechnisch vor allem auf dem PC sozialisiert wurde und ich eher mit Konsolen aufgewachsen bin geben wir uns gegenseitig Spiele der letzten 15 Jahre vor, die wir als sehr gut erachten und die der jeweils andere verpasst hat. Dann hat man einige Zeit das Spiel mindestens 10 Stunden anzuspielen und für den Podcast setzen wir uns zusammen und tauschen unsere Erfahrungen und Erinnerungen über die jeweiligen Spiele aus.

Also vielleicht gefällt es dir ja, hier ist der Link:
[http://lowasd.podspot.de/]

Über Feedback freuen wir uns immer.


< antworten >