Thema:
Re:Ist extrem schwerer als früher? flat
Autor: Eccoman
Datum:20.04.14 21:20
Antwort auf:Ist extrem schwerer als früher? von Super Sonic

Wenn die nicht entschieden schwieriger sind, weiß ich auch nicht mehr.

Zum ersten Mal seit Ewigkeiten habe ich sogar das Gefühl, dass ich nicht alle extremen Strecken fertig spiele(n will).

Extrem nervige Schrägen, irgendwelche Sprünge, die überhaupt nix mehr mit Logik zu tun haben usw.

Die erste extreme Strecke hab ich jetzt auch schon bis zum Kotzen geübt (blöderweise mit dem Fahrrad und schaffe sie auch nur noch damit xD), aber da mach ich immer irgendwo einen blöden Fehler. Aber die ist ja echt noch die machbarste davon, auch wenn das Gewitter nach zig Versuchen dann NUR NOCH auf den Keks geht.

Das helle Stadtrennen und Inferno IV hab ich noch gar nicht geschafft. :(


< antworten >