Thema:
verdammtes Drecksmistsausackspiel! flat
Autor: thomboy
Datum:20.04.14 17:05
Antwort auf:Trials Fusion [Multi] von Lynne

ist das geil. Eben die erste schwere Strecke geschafft. Gestern wohl um die 50 mal an den ersten beiden Sprüngen gescheitert, und dann eben mal konzentriert und mit Bedacht absolviert.
Der Moment als ein quasi senkrechtes Stück endlich erklommen werden kann, nur um in ein noch steileres überzugehen,  hat mir ein breites wtf-Gesicht beschert. Aber wenns dann mal geschafft ist ein sehr befreiendes Gefühl.
Bin noch weit von flüssigem Fahren entfernt,  aber es wird immer besser. Der schmale Grat zwischen Lust und Frust wurde fur mich bisher perfekt gtroffen. Ist mein erstes Trials, und ich fühle mich irgendwie in die Kindheit zurückversetzt,  als beim zocken die abwechselnden Freudenschreie und Flüche noch häufiger vorkamen als bei meinen letzten games.
Mal sehen ob ich jemals in Reichweite der Zeiten meiner psn-Freunde komme, ist ja schon krass was da teilweise vorgelegt wird. Die Motivation ist jedenfalls da.
Geiles Miststück von einem Spiel!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.1.7


< antworten >