Thema:
endlich hard geschafft! flat
Autor: kotflaku
Datum:20.04.14 01:08
Antwort auf:Trials Fusion [Multi] von Lynne

das letzte hindernis der letzen hard strecke (kraterirgendwas) hat mich in den wahnsinn getrieben. diese drei röhren da. auf die erste zu kommen kein problem, auf die zweite schon schwerer, aber von der zweiten auf die dritte? geht nicht!

gestern die ganze zeit probiert, irgendwann aufgegeben.

eben, nach 2 stunden saufspiel mit kollegin, leicht betüddelt, ich so:"kennste trielas?" - "nö." - "perfekt!".

also hab ich sie ne runde auf easy drehen lassen, und ihr dann gezeigt wo ich bei hard hänge. sie gibt mir so tipps, ich befolge diese mehr oder weniger, und, TADAAAA!!!! strecke geschafft! wtflolroflweeeeeeeeeeeee!!!!!!

perfekt, extremstrecken hab ich noch nie geschafft, hard reicht mir, und jetzt halt zeiten verbessern, bzw saufspiel: sie muss alle zwei fehler n schnäpschen trinken, ich bei jedem fehler. atm haben wir die ersten easystrecken durch, und die sau ist maximal halb so voll wie ich!


< antworten >