Thema:
Vermisse Holzplanken und Dreck - dieses Sci-Fi-Zeug ... flat
Autor: paiste
Datum:19.04.14 10:13
Antwort auf:Trials Fusion [Multi] von Lynne

Moin,

es macht mir viel Spaß, aber ... ich habe nun nur noch ein paar Extrem-Strecken nicht gesehen und kann mit der Optik nicht so viel anfangen. Das ist alles so seelenlos, als hätten sie alle erwachsenen Grafiker entlassen und ein paar Powerrangerfan-Kinder die Optik gestalten lassen:
"Es muss cool leuchten!"
"Mach mal son Roborter-Flugzeug!"
"Cool, wenn man den Haken bei 'Texture' wegnimmt ist das viel flüssiger!"

Ich hätte gerne mehr Holz, mehr echte Elemente, echte Umgebungen, Dreck und ne nahe 2D-Kamera und kein pseudo-3D-Megarampen Zeug.

Diese Cindy und die Sprüche, die ich vor dem Abschalten der Sprecher hören durfte sind wohl auch eher an sehr junges Publikum gerichtet. Setzen 6!

Soweit mein Senf. Anbei gefällt mir Trials Fronier sehr gut! Habe dort für 2,70 Euro diese Starterding gekauft und bin erst mal zufrieden 1-2 Studen zu spielen und dann die Wartemechanik sich selbst zu überlassen. Ist aber in der Tat widerlich, wie man anghalten wird zu kaufen!

bye
paiste


< antworten >