Thema:
Re:OP ruft Dr. Pit Viper flat
Autor: Eccoman
Datum:17.04.14 07:27
Antwort auf:Re:OP ruft Dr. Pit Viper von DJS


>Viel bescheuerter finde ich, dass man den eigenen Geist nicht abschalten kann. Bzw. man kann ja schon, aber dann werden keine Zwischenzeiten mehr angezeigt. WTF? Entweder fährt man also "blind", ohne zu wissen ob man schneller ist, oder man sieht den eigenen Geist, der mich zumindest stark ablenkt. Das haben sie sich sehr schlau ausgedacht.

Haben die bestimmt nur... vergessen? Sowas wird ja vllt per Update mal nachgereicht? Ich hatte immer alle Geister an, also meinen und die Freunde. War gestern auch noch sehr kahl: nur du und ich. :D


>>Die extremen Strecken sind mal wieder die Hölle, besonders die Schrägen ab Strecke 2 waren bis jetzt :((((.
>
>Die sind diesmal eher auf DLC-Niveau. Bisher war es ja immer so, dass die extremen Strecken im Hauptspiel recht gut machbar waren. Erst in den DLCs haben sie einen rausgehauen. Inferno IV wirkt wie eine Sammlung von den härtesten Abschnitten aus allen bisherigen Versionen...


Hmm... da hielt sich gestern Abend meine Motivation dann auch in Grenzen.

Ich würde mich bis jetzt dem allgemeinen Tenor anschließen, dass da nicht unbedingt "90%" unter'm Spiel stehen muss. Aber gut ist es immer noch, ja.


< antworten >