Thema:
mein eindruck (ps4) flat
Autor: herr__mayer
Datum:17.04.14 00:09
Antwort auf:Trials Fusion [Multi] von Lynne

bin mittlerweile beim regenwaldrennen. ab hier wird es dann wirklich spannend betreffend schwierigkeitsgrad.

es ist ein echtes trials... man kann nicht mehr aufhören. das ding macht echt spass und motiviert immer wieder aufs neue, auch den gold-pokal zu holen.

die musik nervt mich pers. nicht, ist belanglos. auch die kommentare sind nicht so schlimm wie erwartet.

das game an sich ist echt gut, nur die technik ist meines erachtens schlampig.
1080p und 60fps sind schon nett, wenn da nicht die kleinigkeiten wären. die texturnachlader wurden schon erwähnt. die texturen grundsätzlich, wenn sie dann mal da sind, sehen nicht gerade knackig aus. hatte auch schon ein paar mini-ruckler, ganz selten minimales tearing und des öfteren schattenflackern.
mich pers. stören diese kleinigkeiten dann doch, zumal die grafik eher spartanisch daher kommt. ich denke, da hat man bewusst keinen wert auf feinschliff gelegt, schade.

die knapp 20euro sind aber dennoch gut investiert.


< antworten >