Thema:
Re:Trials: Jumping the Shark Edition flat
Autor: paiste
Datum:16.04.14 10:00
Antwort auf:Trials: Jumping the Shark Edition von membran

Hi,

>Es wird aber auch wohl kein systemübergreifendes Track Central geben, was heißt, dass sich zum einen die guten und bekannten Ersteller erstklassiger Strecken auf die Systeme verteilen werden und für den Spieler sehr viele gute Strecken einfach nicht verfügbar sind.
>

Also das kann ich mir nicht vorstellen. Woher die Annahme?
Es ist für Red Lynx doch sicher sehr einfach die Top-User-Strecken auf alle Systeme via Track-Central zu verteilen!? Für mich kein Problem wenn ich nicht alle 20 000 Strecken, wovon die meisten schrott sind, auf meinem System spielen kann. Gerne RedLynx Picks und User-Top und gut.

>Schon jetzt sind sechs DLCs angekündigt und man kann natürlich einen Season Pass kaufen. Ich weiß, weiter unten im Thread habe ich damit kokettiert, aber sowas kotzt mich einfach doch zu sehr an. Man wird das Gefühl nicht los, dass zumindest ein Teil der Strecken aus dem Spiel herausgeschnitten wurden und einem später als "neuer DLC" verkauft werden soll. Durch die Multiplattform-Ausrichtung leidet natürlich auch die Optimierung. Bei mir auf dem PC läufts zum Glück mit 60fps@1080p mit höchsten Details (ist jetzt aber auch nicht DER Hingucker; das Spiel wird von Texturnachladern, langen Ladezeiten und Schattenflackern geplagt), wohingegen auf der 360 nach Entwickleraussage die 60fps über eine sub-720p Auflösung erkauft werden; bei einem Detailgrad, der noch unterhalb der "low" Einstellung auf dem PC liegt. Na, dann viel Spaß, ihr ollen 360 Haudegen, mit eurer ehemaligen exklusiven Hingucker!
>

Leider ist das mittleirweile fester Bestandteil von fast jeder Planung eines Spielereleases. Gefällt mir auch nicht. Wir kaufen den Scheiß aber auch. Oder hast du alte DLCs links liegen lassen?

>Weiter gehts mit dem Hinzukommen des Tricksystems inklusive der Einbindung dieser doch sehr hakelig auszuführenden Tricks in "normale" Strecken, wie in der Beta gesehen. Einige von diesen Tricks scheinen ordentliches Vorwärtsmomentum zu generieren, im Umkehrschluss sind sie für die letzten Hunderstelsekunden vermutlich nötig. Es verwässert IMHO das simpel-perfekte Spielprinzip völlig unnötig und ist wohl einer der CASUAL! Auswüchse, wenn eine "Franchise" zu groß wird.
>

Auch etwas, wo ich mir nicht im Geringsten vorstellen kann, dass RL das belassen würde. Wenn auf Strecken 39 mal Trick X ausgeführt wird, damit man in den Listen oben steht. Ich hoffe ihr Betatester habt das entsprechend an RL kommuniziert, wenn es wirklich der Fall ist!


>Die Musik ist diesmal wirklich grauenhaft. Einfach nur grauenhaft. Ich habe bislang noch keinen Ohrwurm gehört, die es in HD und Evo trotz einiger Ausfälle gibt. Besonders peinlich ist die Hauptmenü-Musik. Es ist alles so billo-future-synthy-trance Mucke, mit Lyrics. Das geht Hand in Hand mit dem hellblau-stylish-Ubisoft Look der Menüs, das ist alles so Ubisoft. Es sieht aus wie eine Mischung aus den Assasssin's Creed Rahmenhandlungen und der uPlay Oberfläche. Meh.
>

Geschmacksache. Die Musik bei Evo musste ich ausschalten. Dieses Geschreie vom Fahrer hat mich auch genervt.

>
>Die beiden alten Motorrad-Flagschiffe, Scorpion und Phoenix, heißen jetzt nicht mehr so. Ja, das ist kein wirkliches Argument, ich störe mich trotzdem irgendwie daran.
>

;-)

Froniter habe ich bisschen gespielt und mir für 2+ Euro dieses Startpaket gekauft.
Es klingt sehr extrem was du schreibst, mal sehen. Ich muss aber auch nicht 7 Stunden am Stück am Tablet daddeln.



bye
paiste


< antworten >