Thema:
Re:Hilfe! Und Wiederrufsrecht flat
Autor: cis!one
Datum:16.04.14 09:45
Antwort auf:Re:Hilfe! Und Wiederrufsrecht von Iceman346

> Die Quest ist leider verbuggt und das bereits seit Start des Early Access. Hab ich selbst auch noch im
> Questlog. Ist aber für das Weiterkommen nicht extrem wichtig.


Aha, okay. Bei mir ist es so, dass bei den Quests bisher kein Flow aufgekommen ist. Irgendetwas war immer. Und bei dieser Quest dachte ich mir: Cool, das klingt übersichtlich. Das sollte gehen :) ... Aber stattdessen ... GRRRR

Und jetzt stehe ich an dieser Stelle und soll weiterhin irgendwelche Untiefen erforschen und drei Bücher sammeln. Aber ich finde diese "Untiefe" nicht.

Ich spiele auch ein Zauberer. Macht im Kampf gerade auch nicht wirklich Spaß. Ich denke, dass ich wirklich noch mal mit einem neuen Char anfangen sollte.


< antworten >