Thema:
Re:Hilfe! Und Wiederrufsrecht flat
Autor: KOSH
Datum:16.04.14 08:57
Antwort auf:Re:Hilfe! Und Wiederrufsrecht von DS_Nadine

>>Gilt für digitalen den Download eigentlich das klassische Widerrufsrecht? Ich kann da gerade nichts finden ... Weil am liebsten würde ich das Spiel gerade sofort umtauschen ....
>
>Öh,... also im Laden kannst Du afaik auch kein Spiel umtauschen, es sei denn es ist physikalisch im Arsch oder der Service (also hier die Server) existiert zum Kaufzeitpunkt bereits nicht mehr.


wenn das Spiel noch eingeschweißt ist, machen es noch viele Händler (Saturn, Mediamarkt), verpflichtet sind Sie nicht. Wenn es geöffnet ist, dann natürlich nicht, dann greift das Rücksenderecht bei Online Händlern auch nicht.

>
>Bei Mängeln muss man ja üblicherweise die Möglichkeit geben zur Nachbesserung. Das wird sicherlich geschehen.


Höhöhöhöhö, bei den anderen Elder Scrolls Spielen wurden nicht immer alle Bugs beseitigt.


< antworten >